Das offizielle Cluborgan


  • Saisoneröffnung 17. April 2021
  • Jahresprogramm 2021
  • Kids-Day
  • CORONA Schutzmassnahmen
  • Saisoneröffnung 17. April 2021

    Wir freuen uns euch bekanntzugeben, dass wenn es die Witterung zulässt die Tennisplätze am 17. April um 14:00 eröffnet werden. Das kleine Einweihnungsfest wird wegen CORONA auf den 15. Mai um 12:00 verschoben. Genauere Infos werden noch folgen. ES IST EIN GRUND ZUM FEIERN !

  • Jahresprogramm 2021

    Alle Aktivitäten auf einen Blick! Wegen Corona könnte es noch diese oder jene Verschiebung geben. Wir wünschen allen Mitgliedern viel Freude und geselliges, ambitioniertes Mitmachen!

  • Kids-Day

    Wir planen am Samstag 26.06.21 auf unserer Tennisanlage einen 2stündigen Kids-Day durchzuführen. Der Anlass ist für Kinder/Jugendliche im Alter von 4 bis 13 Jahren aus Winterthur und Umgebung geeignet. Es gibt keine besonderen Voraussetzungen, um an dem Anlass teilnehmen zu können. Jede/r kann mitmachen. Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte mach bei Jugendlichen und Kindern in deinem Bekannten- und Freundeskreis auf den Anlass aufmerksam. Anmelden kann man sich über unsere Home-Page oder via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte melde dich, wenn du uns bei der Organisation oder der Durchführung des Kids-Days unterstützen kannst (sende eine E-Mail an dieselbe Adresse).

    Der Kids-Day ist ein Kooperations-Projekt mit der Tennis Academy «ProBase» von Clemens Breuss www.tennisprobase.com. Die Finanzierung der
    notwendigen Anschaffungen erfolgt hauptsächlich aus dem Nachwuchs-Förderfonds von Walter und Monika Rufer.

  • CORONA Schutzmassnahmen

    Seit 01.03.2021 sind wieder neue Schutzmassnahmen in kraft. Für uns bedeutet dies, dass im Clubhaus eine Schutzmaske getragen werden muss. Vielen Dank für deine Kenntnisnahme und das strenge Einhalten.

Sponsoren
Sponsoren

Sportanlage

Clubhaus Wallrüti
Stadlerstrasse 178
8404 Winterthur

Kontakt

055 229 14 44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!